Slash FanFics

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Coockie
roman-fan
hara
7 verfasser

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    avatar
    roman-fan
    Forumsmuse
    Forumsmuse


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1299
    Alter : 57
    Anmeldedatum : 03.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von roman-fan Mi Sep 03, 2008 7:39 am

    und wo ist er heute ? dieser lucas .

    klasse wie dieses gespräch gelaufen ist Wink
    schön das kim sich im klaren über seine gefühle ist .
    jetzt wird´s zeit das er um adam kämpft .
    er sollte sich um ihn bemühen ,ich glaub nicht das alle hoffnung vergeben ist .

    schön das du wieder schreibst !! freu mich auf den nächsten teil !!
    bin gespannt ob lucas noch auf die patry kommt .
    avatar
    lightningstar1
    Forumsmama
    Forumsmama


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1436
    Alter : 62
    Ort : Schweiz/ Aargau
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von lightningstar1 Do Sep 04, 2008 5:49 am

    ... ich bin ja mal gespannt, ob kim adam zeigt oder sagt, dass er gefühle für ihn hat ... wenn die beziehung zu lucas wirklich so ist, wie adam schildert, wird kim es schwer haben ... hoffe, dass deine geschichte bald weiter geht
    avatar
    Admin
    DeRo-obsessiv
    DeRo-obsessiv


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2204
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 28.11.07

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Admin Do Sep 04, 2008 10:07 am

    Tolle Story. Ich mußte mir erst mal die Videos ansehen, bevor ich die Story lesen konnte. Herrlich deine Ideen und super geschrieben. Hey, wenn du einen besonderen Unterforum für deine Schreibkünste brauchst oder sonst was, sag einfach bescheid, ja?
    avatar
    hara
    DeRo-verrückt
    DeRo-verrückt


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 71
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von hara Do Sep 04, 2008 4:21 pm

    Genius schrieb:Hey, wenn du einen besonderen Unterforum für deine Schreibkünste brauchst oder sonst was, sag einfach bescheid, ja?


    Danke, das ist lieb, aber da das hier vorraussichtlich meine einzige fanfic über Adam & Kim bleiben wird, ist ein besonderes Unterforum für die beiden wahrscheinlich nicht nötig - jedenfalls nicht wegen mir!
    Trotzdem danke für das Angebot!!!!!!!! I love you
    avatar
    Gast
    Gast


    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Gast Di Sep 09, 2008 2:43 pm

    Armer Kim - so verliebt wie Adam ist wird er wohl kaum eine Chance haben. Aber wer weiß - alles kann sich ändern. Bin gespannt in welche Richtung deine Geschichte lenkst.
    avatar
    hara
    DeRo-verrückt
    DeRo-verrückt


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 71
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von hara Sa Sep 13, 2008 1:04 am

    Hi ihrs,
    das neue Kapi ist fertig! Mal sehen, wie ihr es findet... Es hat zwar an sich wenig Handlung, aber dafür viel Informatives... Wink
    Danke für die lieben Kommis, ich hoffe, es gefällt euch weiterhin so gut!!




    Kapitel 7:
    Später gingen sie wieder ins Haus und tanzten ein bisschen. Es war schön so mit Adam zu tanzen und Kim beschloss, seine unglückliche Verliebtheit erstmal zu vergessen und einfach ein bisschen Spaß zu haben.
    Aber irgendwann kam er. Kim erkannte ihn sofort, er stand in der Tür und blickte sich suchend im Raum um. Er lächelte als er Adam entdeckte, trat von hinten an ihn heran und schloss die Arme um ihn.
    Adam lachte als er es spürte. Er schien sofort zu wissen, wer ihn da umarmte.
    Kim beobachtete die beiden aus einiger Entfernung. Ihm war klar, warum Adam Luca so mochte. Er wirkte, selbst auf jemanden, der ihn nicht kannte, total offen und liebevoll und er sah, das musste Kim sich eingestehen, auch noch verdammt gut aus.
    Trotzdem konnte Kim ihn sofort nicht leiden.
    Sein Blick wanderte von Luca zu Adam und Kim spürte wieder einmal wie sein Herz bei Adams Anblick ein bisschen höher schlug. Er stand da und unterhielt sich mit Luca, plötzlich wandte sich sein Blick Kim zu und dieser schaute schnell weg, in der Hoffnung, dass Adam nicht bemerkt hatte, dass er ihn beobachtete.
    Aus dem Augenwinkel sah er, dass die beiden auf ihn zukamen und im nächsten Moment waren sie schon bei ihm.
    „Hey Kim“, sagte Adam „das ist Luca, mein Freund. Luca, das ist Kim.“
    „Hi Kim“ Luca lächelte und gab ihm die Hand.
    „Hi“
    Luca wandte sich sofort wieder Adam zu. „Schatz, tanzt du mit mir?“, bat er und setzte einen furchtbar treuherzigen Dackelblick auf, bei dem jede Dreizehnjährige vor Entzücken in Ohnmacht gefallen wäre. Kim fand das total albern und fragte sich gerade, wie Mädchen auf so was stehen konnten, als ihm bewusst wurde, dass Adam offenbar auch Gefallen daran hatte. Jedenfalls sah es so aus, denn Adam ließ sich ohne Widerworte von Luca auf die Tanzfläche ziehen.
    Kim blieb zurück und sah den beiden nach. Wie sie, mit verliebten Blicken, eng aneinander geschmiegt tanzten.
    Während er neben der Tür stand und mal wieder daran dachte, dass er der Typ in Adams Armen sein könnte, wenn er nicht so verdammt feige gewesen wäre, merkte er plötzlich, dass jemand neben ihn getreten war.
    „Hey“, sagte Michel.
    Kim lächelte nur als Antwort.
    „Wie gefällt dir die Party?“
    „Sie ist toll! Echt! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!“
    Michel nickte langsam. „Adam hat mir erzählt, dass ihr mal zusammen wart.“, sagte er plötzlich.
    Kim wusste nicht so ganz was er sagen sollte. „Ja… aber das war nur ganz kurz“, meinte er schließlich.
    Michel nickte wieder. „Was hältst du von Luca?“, fragte er.
    Kim zuckte die Achseln. „Er ist ganz ok, denk ich…“
    Michel lächelte. „Er ist ein Wichser!“, sagte er plötzlich.
    Kim sah ihn überrascht an. Michels Ton klang plötzlich nicht mehr freundlich und nett, sondern kühl.
    Michel bemerkte Kims fragenden Blick und lächelte bitter. „Er verarscht Adam doch nur!“, sagte er.
    „Was? Wie kommst du…?“
    „Ach, er ist ein blöder Arsch, der Angst hat, alleine zu sein. Also hält er sich immer noch jemanden warm, den er im Notfall nehmen kann, falls alles andere nicht klappt. Er war praktisch schon mit Adam zusammen, als er mit seinem Ex Schluss gemacht hat – und das hat er auch nur gemacht, weil Adam es von ihm verlangt hat. Ansonsten würde er diesen Typen wahrscheinlich immer noch haben… Ich meine, versteh mich nicht falsch! Ich bin sicher, dass er in Adam verliebt ist, irgendwie. Aber weißt du, Adam ist einfach nichts Besonderes für ihn, kein Typ ist was Besonderes für ihn. Er sagt ihnen allen, dass er sie liebt und wahrscheinlich bildet er sich das sogar ein, aber in Wirklichkeit hat er einfach nur Schiss vor dem Allein-Sein! Also hat er ständig neue Typen, erzählt allen, sie seinen seine große Liebe und nach ein paar Monaten, sobald der kleinste Stress am Horizont auftaucht, sucht er sich einen Neuen.“
    Kim wusste nicht, was er dazu sagen oder denken sollte. „Also eigentlich hatte ich das Gefühl, dass er Adam wirklich liebt“, meinte er schließlich „ich meine, so von der Art her, wie er mit ihm umgeht…“
    Michel lächelte bitter. „So geht er doch mit allen um. Er trägt sie auf Händen und ist supersüß zu ihnen. So kriegt er sie leicht rum und vermeidet Stress. Aber sobald es dann doch brenzlig wird, haut er ab und sucht sich einen Neuen! Aber weißt du, das komischste daran ist, dass er seine Freunde zwar immer wegen eines anderen verlässt und auch gelegentlich mal betrügt, aber selber furchtbar eifersüchtig ist. Ich hab ihm hundertmal gesagt, dass ich hetero bin und eine Freundin habe, die ich sehr liebe und dass Adam und ich nur Freunde sind. Sehr gute Freunde, wir kennen uns seit dem Kindergarten, aber eben nicht mehr! Und trotzdem ist er schrecklich eifersüchtig auf mich und so ne Scheiße…“
    „Warum erzählst du mir das alles?“, fragte Kim plötzlich.
    Michel sah ihn an. „Weil ich derjenige war, dem Adam damals seinen Liebeskummer wegen dir erzählt hat und weil ich heute gesehen habe, wie du ihn angeschaut hast. Ich habe zwar von vielem keine Ahnung, aber ich verstehe was von Menschen… Adam ist der beste Freund, den ich jemals hatte und ich wünsche mir so sehr für ihn, dass er endlich jemanden kennen lernt, der ihn wirklich glücklich machen kann und vor allem jemanden, der ihn wirklich liebt. Nicht nur so jemanden wie Luca, der ihm alles verspricht, aber nichts hält!“
    Kim lächelte traurig. „ich hab ihn auch enttäuscht!“
    „Ja, aber du liebst ihn!“
    Damit ging Michel weg und Kim sah ihn den Rest des Abends nicht mehr.
    Als sie sich irgendwann später wieder einmal unterhielten, sagte Michel ihm, dass er sich kaum an das Gespräch erinnere, da er in dieser Nacht eindeutig zu viel getrunken hatte. aber Kim vergaß es nicht.
    avatar
    roman-fan
    Forumsmuse
    Forumsmuse


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1299
    Alter : 57
    Anmeldedatum : 03.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von roman-fan Sa Sep 13, 2008 6:22 pm

    :) das war eine richtig schöne info von michel Wink
    ein wink mit dem zaunpfahl ! hehe bin gespannt was kim mit dieser info
    anfängt .ob er begreifft was michel ihm sagen wollte ?
    sieht so aus als hätte kim gute chancen adam zurück zu erobern .
    nach dieser info sollte es doch einfach sein luca aus dem weg zu räumen .
    freu mich auf die fortsetzung ! deine story gefällt mir gut !
    avatar
    lightningstar1
    Forumsmama
    Forumsmama


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1436
    Alter : 62
    Ort : Schweiz/ Aargau
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von lightningstar1 Sa Sep 13, 2008 6:53 pm

    liebe hara

    es ist doch wirklich gut ... dass du uns mit dieser information versorgt hast und dieser luca doch nicht so perfekt ist ... wie es zuerst den anschein hatte ... so besteht für kim dann doch noch eine chance
    .... ich hoffe, dass es bald weiter geht
    avatar
    hara
    DeRo-verrückt
    DeRo-verrückt


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 71
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von hara Fr Sep 26, 2008 6:43 pm

    Sodele, ich bin endlich wieder dazu gekommen, weiterzuschreiben!
    Naja, nach den neuesten Neuigkeiten wäre es ja eigentlich gar nicht mehr nötig, diese Fanfic überhaupt weiterzuführen, aber ich würde ja niemals eine angefangene Story einfach abbrechen! Wink

    Ich hoffe, dass ihr sie (trotz dieser wirklich wunderbaren Neuigkeiten) weiterhin lest und sie auch weiterhin gefällt! Very Happy
    Viel Spaß beim Lesen!


    Kapitel 8:
    Als Kim am nächsten Morgen aufwachte, war sein erster Gedanke: „Warum denke ich eigentlich nie im richtigen Moment daran, dass ich von Sekt immer einen Megakater bekomme?!“
    Er stand auf und schleppte sich mühsam in die Küche, wo er sich erstmal ein Glas Wasser und eine Aspirintablette holte. Dann ging er wieder ins Bett und hatte eigentlich vor, den Rest des Tages dort zu bleiben und still zu leiden.
    Doch leider wurde aus diesem Vorhaben nichts, denn Kim hatte ja eine nervige Stiefschwester und, noch schlimmer, einen heimlichen Schwarm, der Alkohol leider um einiges besser vertrug als er selbst, oder am Abend zuvor einfach weniger getrunken hatte…
    Um viertel vor zwei Uhr nachmittags kam Olga in Kims Zimmer gestürmt. „Kimmy Telefon!“, verkündete sie lautstark und zog ihm mit einer einzigen Bewegung die Decke weg.
    Kim wollte ihr gerade etwas wenig freundliches antworten, als sie mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen, hinzufügte: „es ist Adam!“
    Schnell setzte Kim sich auf. „Gib das her!“, zischte er und nahm Olga das Telefon aus der Hand.
    „Ja? Hi Adam! Warte mal einen Moment – Olga raus hier! So, jetzt bin ich wieder da! Was gibt’s denn? … Kopfschmerzen? Nein, gar nicht! Wie kommst du denn da darauf? … Heute? Ähm ok… Ja, das kenne ich! … Bis dann!“
    Er legte auf und ließ sich in die Kissen zurückfallen. Na super! Jetzt hatte er also ein Date mit Adam und zwar in genau – er warf einen Blick auf die Uhr – 59 Minuten. Aber außerdem hatte er noch Kopfschmerzen und sah ein bisschen aus, wie eine Wasserleiche.
    Aber gut, wenn er die Wahl hatte, zwischen mit Kopfschmerzen, Kater und mieser Laune im Bett liegen und Adam nicht sehen und mit Kopfschmerzen, Kater und dann vielleicht auch sehr viel besserer Laune in einem Café sitzen und Adam sehen, war die zweite wohl immer noch die bessere Option!
    Also richtete er sich wieder auf und ging, nicht ohne sich vorher noch eine Aspirintablette geholt zu haben, ins Bad, um sich für sein Treffen mit Adam fertig zu machen.

    Sie saßen in einem winzigen Eiscafé an einem noch viel winzigeren Tisch, tranken einen Milchshake und unterhielten sich.
    „Wie lange bist du gestern eigentlich noch geblieben?“, fragte Kim. Adam zuckte die Schultern. „Nicht mehr so arg lang! Nachdem du gegangen bist waren sowieso nicht mehr viele Leute da, also haben Luca und ich, Michel noch ein bisschen beim Aufräumen geholfen und sind dann bald heimgegangen.“
    „Hast du bei ihm geschlafen?“ Kim biss sich auf die Zunge. Er hatte die Frage kaum ausgesprochen, schon wünschte er sich, er hätte sie nicht gestellt. Irgendwie war ihm das so herausgerutscht…
    Doch Adam lachte nur. „Weißt du eigentlich, dass du ganz schön neugierig bist?“, fragte er. Dann wurde er wieder ernst. „Warum fragst du?“
    Kim schwieg. Und Adam schwieg auch. Plötzlich, fast ohne jeden Grund, war eine seltsame Spannung zwischen ihnen. Kim hatte plötzlich Angst, dass Adam seine wirklichen Gefühle erraten könne, wenn er ihn nur ansah.
    Immer dichter und schwerer schien die Stille um sie zu werden und diese seltsame Spannung stieg weiter.
    Gerade als sie fast unerträglich wurde, brach Adam das Schweigen. „Kim“, sagte er leise „warum wolltest du mich damals nicht?“
    Die Frage stand einfach so im Raum und Kim hatte keine Ahnung, was er antworten sollte. Sie hatten nie über das gesprochen, was damals zwischen ihnen gewesen war, jedenfalls nicht richtig. Und jetzt traf ihn diese direkte Frage, von der er wusste, dass Adam nur die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit als Antwort akzeptieren würde, völlig unvorbereitet.
    „Ich weiß nicht…“, sagte er schließlich „Ich denke, ich hatte irgendwie Angst…“
    Adam sah ihn an. „Wovor?“
    „Davor schwul zu sein, davor dass sich alles verändert… ach, keine Ahnung…!“
    „Würdest du es heute anders machen?“ Adam sah Kim nicht an, während er die Frage stellte.
    Kim sagte nichts. Ja, schrie alles in ihm. Ja, er würde so verdammt viel dafür geben, es anders machen zu können oder noch eine Chance zu bekommen!
    Er zuckte die Schultern. „Vielleicht“, sagte er leise.
    Adam nickte kurz. „Ich muss los!“, sagte er dann „ich muss noch… wohin!“
    Dann sprang er auf und schnappte sich seine Jacke. „Bye, ich melde mich!“, sagte er schnell, warf ein paar Kronen für den Milchshake auf den Tisch und verschwand.
    Kim blieb zurück. Er war nicht ganz sicher, was gerade passiert war. Warum war Adam abgehauen? Was zur Hölle hatte das alles zu bedeuten? Und vor allem: was auch immer diese seltsame Spannung und Adams Frage zu bedeuten hatten, hieß es, dass er Adam nicht wieder sehen würde?
    avatar
    roman-fan
    Forumsmuse
    Forumsmuse


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1299
    Alter : 57
    Anmeldedatum : 03.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von roman-fan Fr Sep 26, 2008 10:19 pm

    der arme kim er kapiert auch garnichts ,oder ich liege falsch .
    ich denke adam empfindet etwas für ihn , deshalb die frage .hätte kim zugegeben das er heute vieles anders machen würde wäre adam wohl geblieben .aber so ?
    avatar
    lightningstar1
    Forumsmama
    Forumsmama


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1436
    Alter : 62
    Ort : Schweiz/ Aargau
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von lightningstar1 Fr Sep 26, 2008 11:00 pm

    ... ich sehe es genauso wie roman-fan ... auf jeden fall ist deine geschichte sehr spannend zu lesen und ich hoffe, dass du uns nicht so lange âuf die fortsetzung warten lässt ...
    avatar
    Admin
    DeRo-obsessiv
    DeRo-obsessiv


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2204
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 28.11.07

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Admin Sa Sep 27, 2008 11:20 am

    Hey, mich hat es auch gefeut, daß die beiden in der Serie wieder zusammen kommen, aber noch mehr freue ich mich über diese Story, also bitte schreibt schnell weiter.
    avatar
    hara
    DeRo-verrückt
    DeRo-verrückt


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 71
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von hara Mi Okt 01, 2008 8:22 pm

    So... während sich das Drama bei Adam und Kim in der Serie (ich kann nicht glauben, dass er wirklich zurück ist! *freu freu freu* Very Happy ) weiter zuspitzt, komm ich schon zum letzten Teil meiner Story über die beiden...
    Ich hoffe, es hat euch gefallen! Danke für's Lesen und danke für die vielen lieben Kommis! I love you




    Kapitel 9:
    Fast zwei Wochen waren vergangen seit ihrem Treffen im Café und seit Adams Frage, warum Kim ihn damals nicht gewollt hatte. Adam hatte sich seit diesem Tag nicht mehr bei Kim gemeldet und Kim traute sich irgendwie nicht, sich bei Adam zu melden.
    So lag er mal wieder auf seinem Bett, blätterte in irgendeiner Zeitschrift, ohne wirklich zu merken, was drinstand und dachte an das was zwischen ihnen passiert war, als es plötzlich an der Tür klopfte.
    „Ja?“, rief Kim und wunderte sich, wer das wohl sein konnte. Außer Olga war niemand zuhause und die klopfte nie.
    Die Tür ging auf und Adam kam herein. „Hi“, sagte er.
    Kim sagte nichts.
    „Olga hat mich reingelassen“, fügte Adam schließlich in erklärendem Ton hinzu.
    Kim nickte. „Hi“, sagte er endlich.
    Einige viel zu lange Sekunden des Schweigens vergingen. Kim fragte sich, warum Adam wohl hergekommen war. Unauffällig beobachtete er seinen Freund. Er konnte nicht erkennen, was Adam fühlte. Sein Gesicht war zu verschlossen. War es Trauer? Nein. Wut? Vielleicht ein bisschen… Verwirrung? Auf jeden Fall!
    „Was gibt’s?“, fragte Kim irgendwann.
    „Ich ähm…“ Adam machte einen Schritt nach vorne und setzte sich auf Kims Schreibtischstuhl. „Luca…“, sagte er „es ist aus“
    Kim wusste nicht, was er sagen sollte. Er wusste nicht einmal, was er fühlen sollte. Er hatte sich sooft gewünscht, dass Adam und Luca sich endlich trennen und Adam frei sein würde, aber jetzt…
    „Das tut mir Leid“, meinte er schließlich „warum… warum hat er denn Schluss gemacht?“
    Adam schüttelte den Kopf und lächelte bitter. „Du verstehst das nicht Kim! Luca hat nicht mit mir Schluss gemacht, ich hab mich von ihm getrennt!“
    „Was? Warum?“
    Adam antwortete nicht. „Ich weiß, was Michel dir gesagt hat“, sagte er stattdessen. „Dass Luca nicht wirklich in mich verliebt war und dass er mich nur als Lückenbüßer gebraucht hat.“ Er zuckte die Schultern „vielleicht hat er Recht, ich weiß es nicht. Aber mir war von Anfang an klar, dass aus Luca uns mir längerfristig nichts werden kann. Aber weißt du, es war toll mit ihm! Wir hatten Spaß und ich war auch irgendwie in ihn verknallt. Außerdem war wirklich alles total unkompliziert… und weil ich ihn nicht wirklich richtig geliebt hab, musste ich auch keine Angst haben, dass er mich letzten Endes doch nur verletzt.“
    Kim wusste wieder nicht, was er sagen sollte. „Und warum hast du dann mit ihm Schluss gemacht?“, fragte er schließlich.
    Adam lachte bitter auf. „Ich mochte ihn echt gern“, sagte er „alles lief perfekt! Keine Gefühle, keine Probleme, nur Spaß… und dann kommst du, der Typ in den ich so… so verdammt verliebt war und der mich einfach so, eiskalt abserviert hat. Ich dachte echt, das mit dem „nur Freunde sein“ bekomm ich hin, aber du tauchst einfach so in meine Leben auf und bringst wieder alles durcheinander…“ Er brach ab und schluckte. „Ach, weißt du was? Vergiss es einfach! Ich hätte… ich hätte gar nicht herkommen sollen!“
    Damit stand er auf und ging zur Tür hinaus. Kim hörte, ihn die Treppe hinuntergehen.
    Und plötzlich wurde ihm klar, was gerade passiert war, was Adam gesagt hatte und was er nicht gesagt hatte…
    Er sprang von seinem Bett auf, riss die Tür auf und lief Adam hinterher.
    Auf der Straße holte er ihn ein. Es regnete in Strömen und Kim war sofort nass bis auf die Haut.
    „Warte!“, rief er und hielt Adam am Arm fest. Dieser drehte sich um. „Was willst du?“, fragte er.
    Kim hielt einen Moment inne. Ja, was wollte er eigentlich? Was sollte er Adam sagen?
    „Ich will Dich!“, rief er laut, um gegen das Rauschen des Regens anzukommen. „Ich will mit dir zusammen sein! Ich…“ Er bemerkte, dass Adam lächelte. Er lächelte, während die Regentropfen über sein hübsches Gesichte liefen und diesmal wusste Kim, dass dieses Lächeln nur ihm alleine galt.
    Er zog Adam an sich und küsste ihn. Vorsichtig erst, um den Moment nicht zu zerstören. Doch dann merkte er, dass Adam den Kuss erwiderte und die Arme um ihn schlang und Kim vergaß alles um sich herum.
    Sie standen da, mitten im strömenden Regen und küssten sich, eng umschlungen, ohne irgendetwas von dem zu bemerken, was um sie geschah.
    Irgendwann, gefühlte Stunden später, lösten sie sich voneinander. Sie sahen sich an und mussten beide lachen. Kim strich Adam das nasse Haar aus dem Gesicht und schaute tief in diese unglaublichen türkisblauen Augen. „Ich liebe Dich“, sagte er leise, doch gerade laut genug, um den Regen zu übertönen. Adam lächelte. Dann beugte er sich vor und flüsterte, ganz nah an Kims Ohr: „Ich liebe Dich auch“
    Wieder küssten sie sich und wieder hatte Kim das Gefühl, als würden Stunden vergehen, Stunden in denen es nur sie beide gab und in denen nichts anderes zählte als ihre Liebe zueinander.
    „Wir sollten reingehen!“, meinte er irgendwann „du bist… also wir sind klatschnass und sollten uns vielleicht abtrocknen und was Trockenes anziehen… oder heiß duschen oder so…“
    Adam zog die Augenbrauen hoch und grinste „Duschen? Soso… war das etwa ein Angebot?“ Kim grinste auch. „Hast du es als ein Angebot verstanden?“
    Dann zog er Adam an sich und küsste ihn noch mal. Und in diesem Moment wünschte er sich, dieser eine Kuss möge nie vorbeigehen…



    ~*~THE END~*~
    avatar
    roman-fan
    Forumsmuse
    Forumsmuse


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1299
    Alter : 57
    Anmeldedatum : 03.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von roman-fan Mi Okt 01, 2008 10:26 pm

    das kannst du doch nicht machen , ende ?
    grade wo es so schön wird !! obwohl das ein wunderschönes ende ist !!
    wünschte ich du würdest diese story weiterschreiben .
    avatar
    lightningstar1
    Forumsmama
    Forumsmama


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1436
    Alter : 62
    Ort : Schweiz/ Aargau
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von lightningstar1 Do Okt 02, 2008 11:20 pm

    ... schade, dass die geschichte schon zu ende ist ... hätte mir mehr gewünscht
    avatar
    Gast
    Gast


    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Gast Sa Okt 04, 2008 7:36 pm

    Ich habe jetzt ein paar Teile auf einmal gelesen und muss sagen ich bin begeistert. Habe erst vor ein paar Tagen auch die Geschichte auf Youtube verfolgt. Kannte die beiden nämlich nicht. Schade das die Geschichte schon zu Ende ist aber wenigstens ein wunderschönes Happy End. sunny
    avatar
    hara
    DeRo-verrückt
    DeRo-verrückt


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 71
    Alter : 34
    Anmeldedatum : 20.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von hara Fr Okt 31, 2008 3:19 am

    So, bevor ihr die Story lest, erst das hier lesen!!
    Ich muss nämlich erst noch ein paar Sachen loswerden! Wink
    Also, das hier ist mein erster Versuch, etwas was nur annähernd einer Sexszene nahe kommt zu schreiben, also bitte zerfetzt mich nicht! *zitter*
    Zweitens hoffe ich, dass ich meine, über das abrupte Ende dieser Story, not amuseden Fans hiermit gnädig stimmen kann! Wink
    Tut mir Leid, dass ich so plötzlich aufgehört hab, aber ich wollte ja nur ein Happy End für die beiden schreiben. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand will, dass ich weiterschreibe, außerdem ist mir einfach nichts eingefallen, wie es weitergehen könnte... Rolling Eyes
    Aber ich verspreche euch hiermit hoch und heilig, sollte mir irgendwann etwas einfallen, wie die Geschichte der beiden weitergehen könnte, werde ich auf jeden Fall weiterschreiben! Very Happy

    So, jetzt will ich euch nicht länger nerven! Also viel Spaß beim Lesen! Ich bin gespannt, wie ihr es findet... *verkrümelt sich besorgt*



    Nachtrag:

    Aus der Sache mit dem Duschen wurde dann doch nichts. Olga hatte ein Date und blockierte das Bad. Kim, der keine Lust auf eine Diskussion mit ihr hatte, sondern einfach nur das Hier und Jetzt genießen wollte, schnappte sich also nur zwei Handtücher und zog Adam mit in sein Zimmer, was Olga mit hochgezogenen Augenbrauen und einem zweideutigen Grinsen kommentierte.
    Kim schloss die Tür und einen Moment lang sahen sie sich einfach nur an, dann mussten beide grinsen. Kim nahm eines der Handtücher, zog Adam an sich und begann, ihm die Haare trocken zu rubbeln.
    Adam fuhr sich durch das verstrubbelte Haar. „Na toll!“, grinste er „ich glaub, ich will gar nicht wissen, wie ich gerade aussehe!“
    Kim schlang ihm das Handtuch um den Rücken und zog ihn an sich. „Du siehst total süß aus!“, flüsterte er. Dann ließ er das Handtuch fallen, nahm Adams Gesicht in die Hände und küsste ihn. Und wieder spürte er, wie Adam die Arme um ihn schlang und ihn nah an sich zog.
    Es war ein langer Kuss, der Kim alles um dich herum vergessen ließ. Er merkte nichts mehr davon, dass er klatschnass und durchgefroren war. Im Gegenteil, er spürte wie ihm plötzlich heiß wurde. Ohne nachzudenken, ohne überhaupt irgendetwas zu denken, schob er Adam die Jeansjacke über die Schultern. Adam ließ es zu.
    Einen kurzen Moment lang lösten sie sich voneinander und sahen sich einfach nur an. Dann zog sich Adam das Shirt über den Kopf, griff nach Kims Hemd und zog ihn mit sich aufs Bett.
    Kim war nicht sicher, ob das hier wirklich passierte, oder ob es einfach ein weiterer Traum war. Er lag auf dem Jungen in den er so lange so unglücklich verliebt war. Küsste ihn. Berührte ihn.
    Es war schön gewesen, damals mit Liv, genauso wie mit den anderen Mädchen, aber es war nicht das.
    Er legte Adam eine Hand in den Nacken und küsste ihn. Langsam erst, dann immer fordernder. Er spürte Hände, die sich über seinen Bauch zu seiner Brust tasteten, die Knöpfe seines Hemdes öffneten und es ihm über die Schulter schoben. Wieder wurde ihm heiß und er stöhnte leise in den Kuss.
    Schließlich löste er sich aus dem Kuss, fuhr mit seinen Lippen Adams Wange entlang bis zu seinem Hals und begann dieses zärtlich abwärts zu küssen. Er spürte, wie Adams Brust erschauderte und musste lächeln. Ganz kurz hob er den Kopf und sah in Adams Gesicht. Der Junge hatte die Augen geschlossen und lächelte ein wenig. Dann nahm er Kims Kopf zwischen die Hände und zog ihn zu sich hoch. Ohne die Augen zu öffnen zog er Kims Gesicht nah an seines und wieder fanden sich ihre Lippen, ihre Zungen, ihre Körper.
    Adam spreizte ganz leicht, fast unmerklich seine Beine auseinander und Kim nutzte die Chance und drängelte sein Knie zwischen Adams Beine, was dieser mit einem leisen Keuchen zuließ.
    Und endlich, endlich konnte Kim das spüren, worauf er insgeheim schon die ganze Zeit gewartet hatte.
    Er öffnete die Augen und löste den Kuss. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie sahen sich direkt in die Augen. Einige in die Länge gezogene Sekunden lagen sie einfach so da, Adam auf Kims Bett und Kim über ihm, und sahen einander an.
    Eine Spannung, die sie beiden spüren konnten baute sich von Sekunde zu Sekunde mehr zwischen ihnen auf. Eine Spannung, die Kim nicht brechen wollte. Oder? Wollte er?
    Schließlich hielt er es nicht mehr aus. Er legte seine Hand an Adams Wange und streichelte ihn vorsichtig abwärts. Erst über die Wange, dann über seinen Hals, die Schulter… bis er schließlich an seiner Hüfte angekommen war. Er hob seinen eigenen Körper ein Stück an, sodass er darunter fassen konnte und begann mit einer Hand Adams Gürtelschnalle zu öffnen.
    Adams hob seinen Kopf ein kleines Stück an und küsste Kim wieder. Gleichzeitig fuhr er mit den Händen über Kims Rücken nach unten.
    Schnell landeten die Hosen auf dem Boden. Dicht gefolgt von Adams Boxershorts.
    Kim ununterbrochen küssend und an sich drückend drehte Adam sie beide mit einer schnellen Bewegung um, sodass er nun oben lag.
    Dann begann zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich Kims Hals zu küssen. Seine Halsbeuge, sein Schlüsselbein und schließlich seine Brustwarzen, was Kim ein leises Seufzen entlockte.
    Seine Lippen arbeiteten sich weiter nach unten. Erfühlten jede einzelne Rippe unter der gebräunten Haut. Er küsste Kims Bauch und die weiche Haut direkt darunter und schließlich seine Hüftknochen.
    Kim hatte die Augen geschlossen. Sein Mund war leicht geöffnet und gleichzeitig zu der Andeutung eines Lächelns verzogen. Seine Arme lagen links und rechts neben seinem Kopf auf dem Kissen. Bei jedem von Adams Küssen schlug sein Herz noch ein bisschen schneller.
    Er fühlte wie Adams Finger sich um den Bund seiner Shorts legten und, ohne nachzudenken, hob er das Becken und ließ Adam sie ihm ausziehen.
    Dann spürte er wieder Adams Lippen und sie fühlten sich noch so viel weicher und zärtlicher… so viel heißer an, als beim Küssen. Und es war schön. Es war so verdammt schön…
    avatar
    roman-fan
    Forumsmuse
    Forumsmuse


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1299
    Alter : 57
    Anmeldedatum : 03.05.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von roman-fan So Nov 02, 2008 12:15 pm

    ich weis garnicht was du willst ? das hast du wunderschön geschrieben !!:)
    das erste mal :) zu vosichtig und zärtlich! wolke 7
    dankeschön
    avatar
    palmkind
    Forumswirbelwind
    Forumswirbelwind


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 828
    Alter : 52
    Anmeldedatum : 30.06.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von palmkind So Nov 02, 2008 3:51 pm

    Das ist wirklich schön geschrieben ,sehr romantisch und jeder fängt mal an, war bei mir nicht anders. :)
    avatar
    Gast
    Gast


    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Gast Mi Nov 19, 2008 11:22 am

    Ich finde es auch einfach wunderschön. Sanft zärtlich und vorsichtig. Das Kopfkino ist bei mir total angesprungen. Wink Also bitte nicht verkrümmeln sondern weitermachen.
    avatar
    Admin
    DeRo-obsessiv
    DeRo-obsessiv


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 2204
    Alter : 41
    Anmeldedatum : 28.11.07

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Admin Mi Nov 19, 2008 12:53 pm

    Sehr schön ...
    avatar
    lightningstar1
    Forumsmama
    Forumsmama


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 1436
    Alter : 62
    Ort : Schweiz/ Aargau
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von lightningstar1 Mi Nov 19, 2008 12:54 pm

    ... habe doch fast nicht mitbekommen, dass du uns noch ein sahnehäubchen geschrieben hast ... ich weiss gar nicht was du hast ... dieses teil ist, sexy und romantisch, einfach zum schwärmen ... bitte, bitte, weiter

    Gesponserte Inhalte


    Adam & Kim: With or without you + Nachtrag - Seite 2 Empty Re: Adam & Kim: With or without you + Nachtrag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 3:46 pm